Diskussions- und Newsboard der Klimaschutzbewegung Sulingen
allgemeine Kategorie => Aktuelles & Ankündigungen => Thema von: Andreas am 08. November 2019, 09:13:38

Titel: Treffen am 11.11.2019 im Taff Sulingen
Beitrag von: Andreas am 08. November 2019, 09:13:38

Hallo liebe Mitstreiter und die, es werden wollen,

wir treffen uns am Montag dem 11.11.2019 um 18:00 Uhr in den Räumlichkeiten des TAFF in Sulingen (http://www.taff-sulingen.de). Es werden unter anderem folgende Themen besprochen:
  • Geplante Besuche bei SPD Mitgliedern in der Woche vom 11.11. Die Basis der SPD hat in der Hand, ob die Große Koalition weitergeführt wird (ohne tragende Ergebnisse für den Klimaschutz) oder ob die SPD aus der Großen Koalition aussteigt und damit das Klimapaket nicht so in Kraft tritt wie es ist. Dafür müssen möglichst viele SPD-Mitglieder umfassend informiert werden damit die SPD ihrer großen historischen Rolle weiterhin gerecht wird.
  • Alles rund um die Planung zur Demo am 29.11.2019
  • Darüber hinaus wie wir uns dauerhaft etablieren können: das Thema darf nicht versanden!
  • Ich würde mich freuen, wenn jeder, der Interesse hat, heute erscheint. Selbstverständlich ist die Veranstaltung öffentlich, es gibt keinen Eintritt, es wird kein Verein gegründet etc.

    LG
    Andreas

Titel: Re:Treffen am 11.11.2019 im Taff Sulingen
Beitrag von: Juergen am 11. November 2019, 20:26:50

Hallo Andreas,

habe eben erst von dem Termin heute erfahren, schade wäre gerne dabei gewesen.
Vielleicht klappt´s beim nächsten Mal.

habe mich jetzt als Mitglied angemeldet.

LG Jürgen

Titel: Re:Treffen am 11.11.2019 im Taff Sulingen
Beitrag von: Andreas am 12. November 2019, 07:36:37

Moin Jürgen,

wir treffen uns auf jeden Fall noch einmal (mindestens) vor der Demo. Außerdem planen wir einen kleinen Stand auf dem Samstagmarkt in Sulingen (23.11.) an dem wir auf die Demo aufmerksam machen und unsere Unterschriftenaktion "Klimanotstand für Sulingen ausrufen" durchführen.

Heute findest Du zum Thema "Klimanotstand" und der Entscheidung des Landkreises (Bericht in der Kreiszeitung vom 08.11.) einen Leserbrief von Waltraud und von mir.

LG
Andreas


Diskussions- und Newsboard der Klimaschutzbewegung Sulingen | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.